Die Hochzeits-moderation

Hochzeitsmoderatorin und Zeremonienmeisterin für eure Hochzeit

Nach der Trauung geht die Hochzeit doch erst richtig los.


Es stehen viele weitere Tageshighlights, wie die Hochzeitsfotos, der Tortenanschnitt, der Hochzeitstanz, die Reden von Eltern, Geschwistern und guten Freunden, ein Feuerwerk und weitere kleine und große Hochzeitsüberraschungen an. Der Hochzeitstag, der einen ganz besonderen Tag in eurem Leben als Paar und eurer Gäste darstellt, folgt einem ganz besonderen Tages- und Abendprogramm. Ihr als Brautpaar, eure Trauzeugen und Eltern sollen den Tag, der sowieso viel zu schnell verfliegt und nie mehr wieder kommt, genießen können, ohne ständig im Kopf zu haben, wann welcher Programmpunkt ansteht.


An dieser Stelle empfiehlt sich ein:e Hochzeitsmoderator:in, welche:r dem Tag eine rote Linie gibt und den Überblick über alle kleinen und großen Veranstaltungspunkte hat. 


Auf englischen Hochzeiten ist der "Toast Master" sehr beliebt. Die Aufgabe des "Toast Masters" ist es, der Hochzeitsfeier eine Struktur zu verleihen und die Fäden in der Hand zu halten, so dass ihr ganz entspannt euren Tag genießen könnt.


Ihr wünscht euch so einen besonderen Menschen, der dafür sorgt, dass an eurem Tag nichts aus dem Ruder läuft und die zeitliche Struktur des Ablaufs professionell im Blick behält?


Dann dürft ihr mich gerne als Hochzeitsmoderatorin buchen.

Ihr und eure Gäste gebt mir die einzelnen Programmpunkte vor, die ihr euch für euren Hochzeitstag wünscht und ich füge sie zu einer abwechslungsreichen und auf den Stil eurer Feier abgestimmten Choreografie zusammen und das so, dass sich jeder gut unterhalten fühlt.


Eure Gäste haben Spiele oder besondere Geschenke vorbereitet? Außerdem folgen bestimmte Rituale wie der Tortenanschnitt oder der Wurf des Brautstraußes? Wunderbar! Ich sorge dafür, dass alles ein perfektes Gesamtkonzept ergibt.


Ich, als Hochzeitsmoderatorin, übernehme unter anderem die Begrüßung eurer Gäste, erläutere die ersten Schritte und beziehe eure Gäste immer direkt mit ein, sodass sie sich nicht langweilen. 

Meine große Stärke ist es, dass ich aus dem Auge eines Gastes auf eure Feier schaue und dem Fest eine ganz besondere und individuelle Note verleihe. 


Meine höchste Priorität ist es, dass sich eure Gäste wohlfühlen und noch ganz lange diesen besonderen Abend voller Spaß, Tanzen und Konfetti im Kopf behalten.

 

Hab ich eurer Interesse geweckt?


Antje Schmidt Freie Rednerin & Moderatorin MV

Antje Schmidt Rednerin und Moderatorin 

Beerboomscher Weg 29, 18292 Krakow am See 


Telefon: 
0151 18536215

E-mail: 

hallo@antje-schmidt-freietrauungen.de