Die Eventmoderation

Eventmoderatorin und Entertainerin mit Herz, Humor und Hirn

Ihr sucht eine Moderatorin, die Entertainment und Emotion mit Verstand verknüpft?

Dann bin ich genau die Richtige!


Ich bin Motivatorin, die, das Publikum begeistert und mitreißt. Ich lache und tanze gerne und bringe Menschen auch mal mit Witz zum Lachen.

Ich bin Entertainerin, die mit Spontanität reagiert und kleine Pannen gekonnt so aussehen lässt, als wären sie Teil des Programms.

Als Interviewerin leite ich besonnen und locker durch Gesprächsrunden und kitzele interessante Antworten aus den Gästen heraus.

Souverän führe ich durch jede Veranstaltung.


Mein Herz schlägt für Events. Die Arbeit auf der großen Showbühne oder vor der Kamera macht mir in besonderem Maße Spaß, den ich ganz intuitiv an andere übertrage. 
Mit meinem Organisationstalent gebe ich jedem Event, egal ob Firmenevent, Gala, Messe oder Podiumsdiskussion, den roten Faden und überzeuge One Stage und im Backstage-Bereich mit meiner Professionalität. Gleiches gilt für Studiomoderationen.
Mein ganz besonderes Augenmerk lege ich auf die Interaktion mit dem Publikum, den Künstlern und anderen am Event beteiligten Personen, um den Unterhaltungswert zu steigern und nachhaltig zu begeistern. 


Durch meine Tätigkeit im Lehrerberuf biete ich neben der klassischen Moderation auch spezielle Kindermoderation.
Die Wünsche und Erwartungen der kleinen Zuschauer sind anders. Ich spreche die Sprache der Kinder. Aktiv, lebendig, kindgerecht, leicht verständlich und abwechslungsreich sorge ich bei den ganz Kleinen für den ganz großen Spaß. 


Der Schwerpunkt meiner Dienstleistung besteht aus den Säulen:

begeistern

Meine Mission ist es, jede Veranstaltung nachhaltig zu einem vollen Erfolg zu machen, indem ich von Anfang bis Ende den Rahmen halte und den roten Faden gäbe.

emotional berühren

Mit meiner guten Laune und meiner positiven Energie schaffe ich es, das Publikum mitzunehmen und sorge mit Leichtigkeit und Humor für eine lebendige Stimmung bei jedem Event.

unterhalten

Lasst mich gerne wissen, für welches Event Ihr eine Moderatorin sucht und schreibt mir direkt eine Email und bucht mich als Moderatorin online wie offline. 

Antje Schmidt Freie Rednerin & Moderatorin MV

Antje Schmidt Rednerin und Moderatorin 

Beerboomscher Weg 29, 18292 Krakow am See 


Telefon: 
0151 18536215

E-mail: 

hallo@antje-schmidt-freietrauungen.de