Coaching
für freie Redner
für Hochzeiten, Abschiede und
ganz besondere Lebensmomente

Coaching für freie Redner und alle die, die es werden wollen

Hast du den Traum, freier Redner zu werden uns stehst noch ganz am Anfang? 

Quälen dich gerade all die Anfangsfragen, die einem vor der Gründung begegnen? 

Wie kann ich starten? Wie geht das mit der Steuer? Was braucht es für ein gutes Marketing? Wie entwickele ich mir ein einzigartiges Konzept für Hochzeitsreden und Lebensabschiedsreden? 


Oder arbeitest du bereits in deinem Traumberuf als freie Redner für Hochzeiten und/oder Lebensabschiede und möchtest aufs nächste Level kommen?
Überlegst du auch immer wieder, wie du deinen Reden noch schöner, emotionaler und besser präsentieren kannst? 


Dann lass uns doch zusammenarbeiten. 

In einem Einzelcoaching zeige ich dir das Handwerkszeug, was ein guter freier Redner braucht, um sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Wir setzen bei deinen Bedürfnissen an und legen deine Ziele ganz genau fest. 
Wir entwickeln deinen Strategieplan und analysieren deine Geschäftslage. 
Es gibt keine Geheimnisse, du bekommst die geballte Ladung meines Wissens und meiner Erfahrung als freie Rednerin und Moderatorin. 

Umsetzung ist wichtig, deshalb darfst du auch nach unserem intensiven Coaching weiterhin Fragen stellen, die dich bei der Umsetzung deiner Ziele unterstützen. 


Das 1:1-Mentoring eignet sich für dich dann, wenn du schon als freier Redner aktiv bist und an deiner Rede oder deiner Performance feilen möchtest. 
Das Angebot eignet sich für dich, wenn du einen Sparringspartner suchst, der dir ehrliches und wertschätzendes Feedback gibt und dich dabei unterstützt in einzelnen Bereichen, wie dem Schreiben deiner Reden, der Performance oder die Gesprächsführung mit deinen Kunden. 


Der Job des freien Redners ist einer der schönsten Jobs überhaupt. In keinem anderen Job erfährst du mehr Dankbarkeit und Wertschätzung für deine Arbeit als beim Halten von freien Reden. 

Du stehst Menschen bei ihren emotionalen Lebenshöhepunkten zur Seite und bis ganz nahe dran als Pulsschlag des Lebens. 

Wage den Schritt hinein ins eigene Business und werde Redner für besondere Lebensmomente.



Wie aus einem Traum ein Redner-Bussiness wurde

Rhetorik und Kommunikation sind meine absoluten Expertengebiete. 
Schon in der Schule habe ich es geliebt Reden zu halten. 

Im Winter 2020 bin ich auf die Idee gekommen, nebenberuflich zu gründen und als freie Rednerin Menschen bei ihren ganz persönlichen Lebensmomente zu begleiten. 

Innerhalb eines Jahres habe ich mir mein komplettes Wissen rund ums Thema Businessgründung angeeignet, habe mir Mentoren gesucht und bin gestartet. 


Neun Monate nach der offiziellen Gründung hatte ich einen Sommer voller Hochzeiten und erste Trauerfeiern. 

Niemand hat das damals für möglich gehalten, dass ich es als Künstlerin schaffen, innerhalb weniger Monate ein solides und gut gebuchtes Business aufzubauen. Ich habe allen das Gegenteil bewiesen. 


Heute stellen mir die Leute zwei Fragen: 
1. Wie hast du das geschafft? 

2. Wo kann ich das lernen?


Überraschung, ich gebe mein Wissen in Coachings weiter! 

Meine Vision ist es, dass noch mehr Menschen gute Redner werden, sich selbst verwirklichen und los gehen für ihre Träume. 


Hast auch du, Lust, deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen? 

Willst du lernen, wie du es schaffst, dich auf dem wachsenden Markt der freien Redner zu etablieren?

Willst du lernen Reden zu gestalten, bei denen dein Publikum von Anfang bis Ende an deinen Lippen hängt?

Willst du erfahren, wie du deine Stimme richtig einsetzt, mit Lampenfieber umgehst und auch an deinem schlechtesten Tag, so gut performst, wie andere an ihrem besten?


Dann lass uns gerne kennenlernen und buche an unverbindlichen Kennenlerntermin.
In diesem Termin verrate ich dir, was du von mir während des Coachings lernen kannst

und welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es gibt.