Dein Busniess 

als freier Redner
 aufbauen und weiterentwickeln

Coaching für freie Redner und alle die, die es werden wollen

Hast auch du Lust, Menschen mit ganz besonderen Worten zu berühren?

Spricht es dich an, freie Reden zu gestalten, die perfekt zu den Menschen passen, zu denen du sprichst?

Möchtest du als freier Redner durchstarten oder dein Business aufs nächste Level bringen?


Möchtest du lernen, wie du emotional persönliche Geschichten erzählst, die zu Tränen rührst und gleichzeitig den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Freie Reden sind mehr als bloße Texte, sie sind kleine Kunstwerke, die richtig geschrieben und erzählt Menschen zum Lachen und zum Weinen bringen.

Ich zeige dir in einem 1:1-Coaching, wie du es schaffst, Geschichten über das Leben und die Liebe emotional, persönlich und berührend zu gestalten. 


Möchtest du dich gerne als Freier Redner selbstständig machen und dein Business nebenbei aufbauen – weißt aber nicht so recht wie und wo du anfangen sollst?

Oder bist du schon selbstständig, aber dein Business kommt nicht so recht in Schwung und du möchtest wachsen und dich weiterentwickeln?


Perfekt. Denn dann bist du bei mir genau richtig!

Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam dafür zu sorgen, dass du Hochzeiten und Lebensabschiede,

mit einer ganz besonderen Rede zu einem emotionalen und unvergesslichen Highlight werden lässt.



Nutze das Coaching als Grundausbildung und Start in dein Business als freier Redner.

Ein Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du...

... Dir Ein Business aufbauen möchtest

Der Markt für freie Redner ist ein Wachstumsmarkt. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten einer haupt- und nebenberuflichen Selbstständigkeit. 
Möchtest du mit deinem Hobby Geld verdienen oder dir dein Herzensbusiness als freier Redner kreieren und hauptberuflich Menschen mit Geschichten berühren?


... Dir Hilfe wünschst, bei den Themen, die dich beschäftigen

Das Coaching ist zu 100% auf dich und deine Wünsche abgestimmt. Gemeinsam schauen wir in einem Analyse-Gespräch, wo du stehst und was du gerade brauchst. 
Du schöpfst aus meiner Expertise, ich gebe dir all mein Wissen weiter, ohne Geheimnisse. 


... Dir Zeit sparen und aus Fehlern Anderer lernen möchtest

In den letzten Jahren habe ich mir auf der Grundlage meines Studiums und mithilfe vieler Mentorings eine ganz eigene Strategie für meine Reden erarbeitet. 
In einem Coaching gebe ich dir einen darin Einblick und erzähle dir, welche Fehler ich auf meinem Weg gemacht habe und zeige dir, wie du sie umgehen kannst. 

Bist du jetzt neugierig geworden?

Antje Schmidt Freie Rednerin & Moderatorin MV
Antje Schmidt Freie Rednerin & Moderatorin MV

Mentoring für deine freie Rede und Performance

Du hast dein Coaching oder deine Grundausbildung als freier Redner erfolgreich absolviert,

bist bereits gestartet, aber irgendwie ruckelt es noch?

Du brauchst Tipps, Ratschläge zum Business oder einfach ein Feedback für eine deiner Rede?

Fehlt dir der rote Faden für den Aufbau einer freien Zeremonie?

Möchtest du an deinem Schreibstil, deiner Rhetorik oder der Performance feilen? 

Dir fehlt allerdings noch der richtige Sparringspartner?


Ich kenne das selbst nur zu gut.
Die Grundausbildung ist absolviert, die ersten Hochzeiten und Lebensabschiede sind angefragt und bewältigt.
Doch da ist dieses leise Gefühl von "Mach ich das eigentlich richtig?" in dir. 


Häufig habe ich mir gewünscht, dass jemand über meine ersten Reden drüber schaut, mir beim Schreiben Hilfestellung gibt

oder sich mal meine Performance anschaut.

Ich habe mir selbst die besten Mentoren gesucht, von ihnen gelernt und so Stück für Stück meinen ganz eigenen Stil entwickelt. 

Heute biete ich selbst Mentorings an und begleite dich, wenn du dich als Redner weiterentwickeln möchtest. 


In einem individuell auf dich abgestimmten 1:1-Mentoring schauen wir auf dich, deine Prozesse oder deinen Reden

und bringen gemeinsam dein Business aufs nächste Level. 

Das Beste daran, DU bestimmst an welchen Inhalten, wir gemeinsam arbeiten.
DU entscheidest selbst, wie viel Zeit du investieren möchtest.


Das 1:1-Mentoring findet bequem bei dir Zuhause am Schreibtisch per Zoom statt. 


Hast du Interesse? 
Dann schreib mir unverbindlich eine Mail mit deinem Anliegen und wir schauen zusammen, wo und wie ich dich unterstützen kann.